Beiträge von bellamaus

    hallo


    ich bin seit 3 jahren mit meinen mann verheiratet. er hat aus erster ehe eine 5 jahre alte tochter und zahlt jeden monat 199 euro (Unterhalttitel vorhanden). Nun möchte seine ex frau mehr unterhalt da die kleine 6 wird.


    kann uns jemand sagen wieviel unterhalt wir in etwa zahlen müssten wenn:


    mein mann ca. 2300 netto verdient
    ich: Elterngeld in höhe von 675 euro beziehe (bis Mai)


    wir haben zusamen 4 kinder. die beiden grossen sind jetzt 2 1/2 und unsere kleinen 9 Monate. hierdurch kommen 804 euro kindergeld hinzu.


    wir wollen versuchen eine eigungung unter uns erzielen, möchte aber im vorfeld richtwerte haben wo man ansetzen kann, da wir auch für unsere 4 kinder verpflichtungen haben.


    vielen dank schon mal im vorraus:):)