Beiträge von ksangel

Das Forum ist INAKTIV
  • - Registrierung nicht möglich
  • - Erstellen von Themen / Beiträgen nicht möglich

Ich bekomme 392,- € Bafög. Meine Miete beträgt 300,- € warm. und dazuverdienen tu ich 256,- aber es lang einfach nicht. Ich habe auch noch ein Auto das ich selbst finanziere und auch benötige, da ich sonst weder in die Schule oder in die Arbeit komme.

Danke Andy für deine schnelle Antwort.
    Also geplant war der BOS besuch seit Beginn der Berufsausbildung, und nächstes Jahr würde ich gerne mit einem studium weitermachen, was aber nur geht wenn mein Vater zahlt.

Hallo,
    ich bin schon seit langem auf der Suche nach der Antwort ob ich als Berufsoberschüler von meinem Vater Unterhalt verlangen darf. Er behauptet dadurch dass ich schon eine abgeschlossene Berufsausbildung habe und 22 Jahre alt bin, muss ich selbst für mich aufkommen. Ich bekomme Bafög, habe eine eigene Wohnung, und verdiene mit jobben ca. 250 € im Monat. Mein Vater ist selbständig, und sagt mir natürlich nicht was er verdient. Ich hab schon überall gesucht, aber überall ist nur von Studenten die rede, und ich bin ja noch Schülerin. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen lieben dank im voraus:)