Beiträge von dido36

    ja super danke für die Schnelle Antwort, jetzt müßte ich noch wissen was man am Unterhalt ändern muss denke ohne Anwalt komme ich da nicht drum weg.

    Hallo zusammen, frage wieviel Kindesunterhalt muss ich zahlen bei 1,350 euro Netto


    Meine 14 Jährige Tochter wohnt seit 2 Wochen bei mir.


    Die zwei Jüngsten Kinder wohnen bei meiner Exfrau die wiederrum auch noch 2 Kinder mit ihrem jetzigen Getrenten mann hat. Sprich sie bekommt jetzt Arge.


    Mein Sohn ist 13
    Die kleinste ist 12


    1.
    Das aufenthaltbestimmungsrecht liegt meine ich bei ihr, möchte es aber bekommen. frage kann ich das selber oder besser zum Anwalt?


    2. Wieviel Unterhalt muss ich zahlen hatte für die 3 immer 400 euro fest gezahlt bis 1.12,2010


    muss ich weniger Zahlen, Jetzt?


    3.Meine ex wollte das Kindergeld ummelden weiss nicht wirklich wie es geht... kann ich selber mich drum Kümmern?



    Oder besser alles über Anwalt Regeln? evt kann ich so ein Schein beantragen beim Gericht?


    für Antworten und Hilfe wäre ich dankbar?


    Vielen dank im Voraus