Beiträge von DerHeiler

    Naja, ich hatte mit 16 die Schule geschmissen. Später dann habe ich mich für die Hauswirtschafts-Schule angemeldet wo ich nur ein paar mal hingegangen bin. Habe das dann auch geschmissen. Seitdem muss mein Vater keinen Unterhalt mehr zahlen.
    Meine Mutter ist Verheiratet (Hausfrau) und ihr Mann geht als LKW-Fahrer arbeiten.
    Wie du schon sagst, die Schule habe ich 2 mal vor meinen 18. Geb. geschmissen.....


    Ach ja, ich habe eine eigene Wohnung seid ein paar Jahren und habe einen Sohn von 4 Jahren.....

    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich bin nun 21 Jahre alt und mein Vater muss seid meinen 18 Lebensjahr kein Unterhalt mehr für mich zahlen.Das wurde vom Gericht so gesagt. Er wurde freigestellt vom Unterhalt weil ich keine Schule/Ausbildung gemacht habe. Kann/muss er dann trotzdem Bafög für mich zahlen wenn ich jetzt meinen Hauptschulabschluss nachholen will???