Beiträge von Loe

    Hallo,


    ich hab mir zwar die Seite der Bafög gut durchgelesen, aber eine Frage bleibt mir immer noch unbeantwortet, deswegen hoffe ich, jemand kann sie mir beantworten.


    Mein Abitur habe ich zwar in Deutschland gemacht, bin aber österreichische Staatsbürgerin. Wie sieht das denn jetzt aus, muss ich auch ein Formular für Ausländer ausfüllen, denn auf dem Antrag steht, dass man das nur auf Anfrage machen muss. :eek:


    Ich will wirklich alles richtig machen und das schnellst möglich erledigen, deswegen bitte, bitte HILFE! :confused:

    :confused: Hi,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Titel passt, aber kürzer war mein Anliegen nicht zu formulieren...


    Als ich den Rechner mal benutzt habe, kam heraus, dass ich gar keinen Anspruch habe, nur kann das nicht sein. :(


    Meine Eltern sind geschieden, ich habe eine Behinderung und meine Mutter ist freiberuflich, also müsste ich doch eigentlich einen Anspruch haben.


    Weiß jemand, wie ich doch noch berechnen kann, wieviel das wäre und an wen ich mich wenden kann? Und welche Anträge ich ausfüllen muss??


    Ich weiß, das sind viele Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen.;)


    Vielen Dank :D