Beiträge von killm0

    Hallo,
    wird beim Wohngeld auf eine Bedarfsgemeinschaft Rücksicht genommen?
    Wohne 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe meine 2te Ausbildung begonnen.
    Meine Freunde ist Bankangestellte.
    Jetzt habe ich gehört das es verschieden ist, also werden die sagen ihre Freundin verdient genug oder ist das egal?


    Danke!

    Hallo,
    ich mache zur Zeit meine 2te Ausbildung und will Wohngeld beantragen.
    Habe in den Anträgen gesehen das die auch Kopien von Kontoauszügen haben wollen. Da ich ein bisschen Geld von meiner ersten Ausbildung gespart habe und auch noch ein wenig von der Bundeswehr erhalten habe wollte ich doch mal wissen ob es einen Freibetrag gibt den man haben darf.
    Nicht das ich mir die ganze Mühe mache und die dann am Ende sagen: sorry ;)


    DANKE