Beiträge von Teddy3432

Hallo Theo

Danke für deine schnelle antwort

Gekürzter Unterhalt vom Vater wegen Kurzarbeit die aber lange schon Beendet ist. Er weigert sich aber mehr zu zahlen.

Stimmt das ist wenig aber ich habe ja noch meinen Mann der Arbeitet aber nicht für meine Kinder aus erster Ehe angerechnet wird.

Lg Trddy3432

Hallo

Ich hab da mal ne Frage:Mein Sohn ist am 4.8.2010 17 Jahre alt geworden.Mein Ex Mann zahlt seid dem letzten Jahr gekürzten Unterhalt von 215€ runter auf 134,28€. Nun fängt mein Sohn am 1.09.2010 seine Bäckerlehre an und sein Vater meint das wir uns den Unterhalt jetzt teilen müssen,Ich arbeite aber nicht habe nur sein Unterhalt und Kindergeld für 2 Kinder. Ist es nicht so das es erst mit der teilung losgeht wenn mein Sohn 18 Jahre alt ist????

für eine schnelle antwort bedanke ich mich schon mal im vorraus

Lg Teddy3432

Hallo

Ich hab da mal ne Frage meine Stieftochter hat im Juni die schule Beendet. Nun hat Sie ihrem Vater erzählt das Sie im September als AuPair in die Schweiz geht und Nächstest Jahr erst eine Ausbildung anfangen will.Müssen wir weiter Unterhalt zahlen oder nicht?? Sie hat im monat 250€ erhalten Bzw ihre Mutter.

Um schnelle Antwort würde ich mich Freuen schönen Nacht noch

Teddy3432