Beiträge von erythrina

Das Forum ist derzeit geschlossen, eine Registrierung oder das Verfassen von Themen & Beiträgen sind nicht möglich.

    Hallo


    ich werde vermutlich bald nach frankreich zum studieren gehen. ich will dann auslandsbafög beantragen und natürlich auch das Wohngeld CAF. Jetzt habe ich aber gehört, dass man nicht beides bekommt. stimmt das?


    wie hoch ist denn ungefähr das CAF?

    Hallo


    ich habe im oktober angefangen zu studieren und erhalte seitdem bafög. leider habe ich vergessen - wirklich nicht absichtlich - ein sparkonto beim antrag anzugeben. es handelt sich um keine großen beträge, aber ich habe nun einige laufereien deswegen.


    vermutlich dadurch hat mich das bafög-amt auch auf zinsen von noch einem anderen konto aufmerksam gemacht. dieses hatte ich aber schon anfang letzten jahres gekündigt und das geld ist vollständig auf mein girokonto übergegangen, sodass ich das geld ja nicht unterschlagen habe.
    ich dachte, es zählt nur das vermögen zum zeitpunkt der antragsstellung. nun soll ich alle konten von 2008 offenlegen, obwohl ich doch erst ende 2009 angefangen habe zu studieren. muss ich dazu angaben machen?