Beiträge von max331

    Also das ist Vollzeit ich bin da 3 jahre und 3 monate nur inenr schule mach halt ne schulische ausbildung und gleichzeitig Abitur im 12 und 13 jahr gibts halt mal nen längeres praaktikum aber sonst nur schule.


    sie berufsfachschule steht im Verzeichnis es ist das Hellweg Berufskolleg in Unna ( nrw )

    Hallo,


    ich besuche zurzeit noch die 10 Klasse und gehe nach dem Sommer auf ein Berufskolleg.
    Dort mache ich eien schulische ausbildung als informationstechnischer Assisten mit allgemeiner Hochschulreife (Abi)!
    Ich wohne noch zuhause und meine Eltern haben beide einen Job.
    Meine Frage ist nun bekomme ich das Schüler BaföG, wenn ich BaföG beantrage oder ein anderes??!!
    Muss ich das Geld später dann zurückzahlen?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Mfg Max