Beiträge von denise20251

    hätte da noch eine Frage...da mein Sohn bald mit dem Studium beginnt,wird er seinen Vater (zu dem er keinen Kontakt hat)schriftlich auffordern Unterhalt an ihn zu zahlen.
    Da auch ich Barunterhaltspflichtig bin, werde ich mein Einkommen(€400.-Job) auch offen darlegen müssen,allerdings bin ich verheiratet muss in diesem Fall auch mein Ehemann sein Gehalt offen darlegen?
    Und welche Summe ist realistisch zu fordern, denn sein Vater
    ist verheiratet und hat 3 leibliche Kinder?

    Mein sohn ist 21 Jahre alt und wird mit seinem Studium im
    Sommer beginnen, das Jugenamt hat mir mitgeteilt nicht mehr zuständig zu sein.
    Das Problem ist, dass sein Vater jeglichen kontakt ablehnt.
    Mein Sohn lebt in meinem Haushalt und erhält weiterhin kindergeld an wen müssen wir uns wenden bezüglich des Unterhalts??