Beiträge von Fritzchen

    Hallo Ich habe da mal eine Frage Ich habe mir vor einiger Zeit ein Haus gekauft. Jetzt möchte meine Tochter 18 im ersten Ausbildungsjahr, mietfrei bei mir einziehen z.Zt wohnt sie noch bei ihrer Mutter ich zahle z.Zt 150 Euro Unterhalt u 50 Euro Taschengeld Wie sieht es aus wenn meine Tochter bei mir einzieht????:confused:

    Guten Abend meine Scheidung liegt neun Jahre zurück Ich habe regelmäßig Unterhalt bezahlt.Habe in der zeit mir ein kl Haus ungebaut Auf dem Grundstück meiner Mutter( Mietfrei) Wird dieses Mietfrei beim Unterhalt an gerechnet Denn der Anwalt meiner Tochter (18) ist der Meinung das ich zu wenig Unterhalt bezahle:confused: vielen Dank schon mal im Vorraus

    Hallo ich brauche einen Rat meine Tochter ist in einer Ausbildung laut Anwalt brauche ich jetzt nur noch 118 Euro an Unterhalt zu zahlen Jetzt war meine Tochter zum Anwalt die versuchen jetzt rückwürkend mehr Unterhalt zu erzielen Aus der Zeit wo ich Mietfrei bei meiner Mutter gewohnt habe Nun meine Frage geht das u was kommt auf mich zu ???

    Hi ich bin neu hier und habe eine Frage Bin 18Jahre alt habe eine Ausbildung begonnen Verdiene 385Euro plus 184Euro Kindergeld bekomme regelmäßig 50euro Taschengeld von meinem Vater Wieviel Unterhalt muss er jetzt noch an mich zahlen er verdient 1600 Euro