Beiträge von dviv666

hi, ich wohne mit meinem freund und unseren kindern zusammen.
    sind nicht verheiratet! er verdient ganz gut, ich nix, habe nur elterngeld bezogen die letzten jahre.
    wird sein einkommen trotzdem mit einbezogen zur antragstellung??

der mietvertrag läuft auf meinen namen, bekomme ich wohngeld?

danke!

Hallo. ich wohne mit meinem freund zusammen, erfülle alle kriterien um elternloses bafög zu bekommen.

bin schwanger und beziehe im moment mein normales gehalt als zahnarzthelferin, bin aber von der arbeit freigestellt!
    ab 1.10.10 möchte ich studieren und somit bafög beantragen.

ich kriege aber noch bis 16.11 mein lohn, dann von 17.11 bis 15.2 mutterschaftsgeld und danach elterngeld für 12 monate!!

will aber nebenbei studieren, krieg ich bafög??

oder krieg ich bafög erst wenn das elterngeld ausläuft?

kennt jemand eine telefonnummer wo ich infos kriege??

dank schon mal

hi,
    27, gelernte zahnarzthelferin,6 jahre berufserfahrung, will zahnmedizin studieren.
    wenn mein mietanteil höher is als 208 euro, dann bekomm ich den zuschuß. hab mich schlau gemacht...

ABER wenn das baby da is, bekomm ich bafög so oder so, da ich nebenbei studieren werde, und auch noch 12 mon. elterngeld,
    BEKOMM ICH ABER DANN AUCH NOCH DAS KINDERGELD???

lg

hi, bin berechtigt elternunabhängiges bafög zu bekommen...soviel weiß ich schon mal.
    bin schwanger, wohne mit meinem freund zusammen,wir teilen uns die miete (hab n untermietervertrag unterzeichnet)und sind nich verheiratet...
    ich hab also anspruch auf...??
    bafög!
    wohngeld 146€?
    Kinderzuschuß 113€?

mein freund wird trotz kind und zusammenwohnen nicht zur rechenschaft gezogen?
    bekomm ich auch noch das normale kindergeld von staat?

danke