Beiträge von lapla

    Hi ich brauche eure hilfe.


    Unzwar geht es um folgendes: Ich habe 2 semster an der uni studiert und habe jetzt an die hochschule gewechselt. Uni hatte diplom abschluss und was ich jetzt machen werde hat nen bachelor. So das Problem ist, dass ich jetzt meine Immatrikulationsbescheinigung und Bescheinigung n. §9 BAFÖG/BVG bekommen habe. aber auf der Bescheinigung ist ein UNGÜLTIG ! aufgedruck. :eek: Ich frage mich jetzt was das soll warum die das auf die bafög bescheinugung geschrieben haben. ich habe bafög jetzt 1 jahr bekommen und habe auch neben bei gejobbt habe angegben das ich im bewilligungszeitraum 4000 € verdeinen werde habe aber nicht annährend soviel verdient. Ich würde gerne wissen warum die hochschule einfach nen ungültig dahin geschriben hat bitte hilft mir. Monag werde ichzum bafög amt usw gehen


    vielen dank im vorraus