Beiträge von jochen85

Das Forum ist INAKTIV
  • - Registrierung nicht möglich
  • - Erstellen von Themen / Beiträgen nicht möglich

    @ Hoppel


    Erstmal danke das du mir geantwortet hast, jedoch verstehe ich es immer noch nicht richtig :-(. Wie hoch muss mein Einkommen jetzt ein das ich überhaupt Wohngeld anspruch habe?


    mfg jochen85

    Hallo Zusammen,


    meine Situation momentan. Ich studiere im 4 Semster und bekomme kein Bafög mehr, weil ich einen negativen Leistungsnachweis habe :-( bin aber nicht exmatrikuliert sonder habe nur 3 Fächer offen. Ich wohne im studentenwohnheim und zahle 270€ warm. Ich bekomme von meinen Eltern 300€. Bin ich jetzt Wohngeldberechtigt oder wie hoch muss mein Einkommen dafür sein. Ich habe auch kein Minijob oder andere irgendwelche einnahmen.
    Danke für eure Antworten.


    mfg jochen85