Beiträge von Treat

    doch hat was zu beudeten denn ich bekomme auch kein unterhalt von mein vadda und deswegen bekommt keiner was und ich frage hier weil ich uns zu gunsten was erreichen möchte nicht meinem bruder -.- ....

    nee hatte er nicht und unterhalt bezahlt keiner weil das sich ausgleicht weil meine ellis mich haben also bzw meine mutter hat mich und mein erzeuger meinen bruder deswegen haben sie sich geeinigt beide nicht zu zahlen also mit dem unterhalt das fällt weg... und mein bruder hat einfach nur gymnasial abschluss und abitur gemacht will studieren er müsste jetz viell 20 werden oder 21 joa und hat keine lust zum arbeiten weil er weiß das er von meiner mum kohle bekommt...

    ja also meine eltern sehen es nicht ein jetzt nach 7 jahren ohne kontakt ihm geld zu geben as macht er ja mit absicht schön woanders hinziehen und kohle von uns einsacken weil meine ellis verdienen gut und da weiß er das er das geld in hintern geschoben bekommt aba ich find das blöd und will ne möglichkeit das sie nich zahlen müssen...

    also folgendes problem ... seid 7 jahren ist mein bruder ausgezogen hat sich nicht blicken lassen bei meiner mutter mir oder meinem stiefvater.... und hat sogar einen brief geschrieben das meine mutter nicht mehr seine mutter ist
    nun kommt er an und will studieren zieht in eine andere stadt und will bafög haben er geht natürlich nicht arbeiten und meine ellis verdienen nen haufen schotter .... aber wenn meine ellis das bezahlen dann muss meine mum sich fast schon 2 job nehm damit se wie imma einma im jahr verreisen können das seh ich nicht ein :(((( was kann ich machen...:mad: