Beiträge von Two_Faces

    Hallo an alle,
    ich hab schon diverse Suchen in diesem und anderen Foren durchgeführt aber bin auf kein zufiredenstellendes Ergebniss gestoßen.


    Zu meiner Frage:
    Wie wird der Selbstbehalt berechnet, oder gibt es sowas wie die Düsseldorfer Tabelle dafür?


    Meine Eltern sind geschieden und mein Vater ist evtl unterhaltspflichtig mir gegenüber. Muss noch geklärt werden.
    Definitiv unterhaltspflchtig ist er meiner Mutter gegenüber.


    Ich weiß leider nicht ob die Infos ausreichen um die Frage zu beantworten.


    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!


    Gruß Two_Faces

    hallo an alle,
    ich habe lange gesucht und viel gelesen, aber ich habe kein pasendes beispiel für meine situation gefunden. deshalb eröffne ich ein weiteres thema.


    meine situation:


    juli 2004 grundwehrdienst bis
    märz 2005


    arbeitslos?


    august2005 ausbildung bis
    januar 2009


    januar 2009 arbeiten bis
    august 2009


    in der zeit von märz bis august 2005 war ich arbeitslos, habe aber keine bezüge erhalten, weil ich keinen anspruch hatte.


    habe ich damit anspruch auf elternunabhägiges bafög? den zeitraum von 5 jahren "erwerbstätigkeit" kann ich ja nachweisen


    vielen dank im vorraus für eure antworten!


    gruß Two_Faces