Beiträge von löwenmäulchen

    also, würde auch gerne wissen, ob ich Anspruch auf elternunabhängiges bafög habe.
    Es sieht nähmlich so aus.


    Ich habe eine 3 jährige abgeschlossene Berufsausbildung
    Dann 1 Jahr arbeit
    Danach Besuch eines Abendgymnasiums (3 Jahre), währenddessen ich elternunabhängiges Bafög erhielt.
    Parallel habe ich gearbeitet, allerdings teilweise nur auf 400 Euro Basis.
    Danach habe ich 4 Jahre wegen meiner 2 Kindern nicht gearbeitet., und möchte nun gerne studieren.
    Ich bin verheiratet, denke aber das mein Mann nicht zuviel verdient.
    Ach, und ich bin 29 Jahre alt. Ich würde im Okt. mit Studium anfangen, werde im Nov. 30.


    Ich glaube das wars. Bin mir unsicher ob die Arbeit auf 400 Eur Basis angerechnet wird.


    Vielen Dank schon mal.:)