Beiträge von EaCy

    Hallo!
    ich habe da mal ne frage und bitte um etwas hilfe!?
    so...ich bin jetzt 26 jahre alt und bekomme seit meinem 25. lebensjahr kein kindergeld mehr:mad:.
    man hat es mir im letzten jahr, mit der begründung, das ich im jahre 83 geboren wurde und dadurch keinen anspruch mehr darauf habe:confused:, gestrichen.nu habe ich das auch geglaubt und mich nicht weiter darum gekümmert. heute habe ich von einem kommulitoren erfahren, das ich bis zum vollenden meines 26. lebensjahres anspruch auf das kindergeld habe!
    stimmt das?wenn ja, wie gehe ich bei dieser ganze sache vor und habe ich dann ein recht darauf, es rückwirkend zu bekommen?
    ach und bafög bekomme ich auch nicht mehr.hat es vielleicht damit etwas zu tun?


    also hoffe das sich damit jemand auskennt und würde mich um hilfe ziemlich freuen.


    gruß