Beiträge von tabsi

Das Forum ist derzeit geschlossen, eine Registrierung oder das Verfassen von Themen & Beiträgen sind nicht möglich.

    also bestehen für mich keine nachteile?
    man könnte mir das BAB jetzt nur mindern nicht völlig streichen?
    Und wie muss ich das denn machen? EInfach da anrufen das sagen und den neuen Mietvertrag hinschicken? Oder muss ich nen komplett neuen BAB Antrag stellen?

    Hallo ich habe da eine ganz wichtige Frage!
    Ich wohne in einer 1,5 Raumwohnung - es ist eigentlich eine 2,5 Raumwohnung (ein zimmer ist abgeschlossen), ich bekomme jetzt Bab das ist auch genehmigt bis zum Ende meiner Ausbildung( noch 2 jahre). Doch nun hab ich jemanden gefunden der in dieses Abgesschlossene Zimmer siehen würde. Somit verändert sich ja mein Mietvertrag... doch ich möchte das als WG eintragen lassen.
    Habe ich dann trotzdem noch anspruch auf BAB???
    Währe echt toll eine lösende Antwort zu bekommen!