Beiträge von honeywoman87

Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Erstantrag auszufüllen. Dabei geht es m,ir wahrscheinlich wie vielen. Ich bin total überfordert.
    Ich muss im Formblatt 1 die Anschrift am ständigen Wohnsitz angeben. noch befindet sich dieser bei meinen Eltern. Wenn ich dann jedoch einen Studienplatz in meiner Wunschstadt Leipzig erhalten sollte, möchte ich auch dorthin ziehen. Was trage ich n un also in die Zeilen ein? Oder lasse ich sie einfach frei?

Ich habe auch noch eine 2. Frage. Auf jedem Formblatt soll ich ja meine Förderungsnummer eintragen. Aber die kenne ich doch gar nicht? Lass ich das also auch einfach aus?

Wär super, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

LG

Hallo!
    Ich bin gerade dabei, mein Bafögantrag auszufüllen. Im Formblatt 3 müssen ja die Kinder meiner Eltern angegeben werden. Ich habe eine Schwester. Sie ist 25 jahre alt,wohnt nicht mehr zu Hause und ist ab Oktober Promotionsstudentin. Bedeutet das, dass sie sich noch in der Ausbildung befindet? Nicht,oder? Eigentlich muss sie doch nicht mehr angegeben werden, da sie von meinen Eltern auch nicht mehr unterhalten wird. Liege ich da richtig?
    Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte!
    LG