Ja das kann sein aber wenn ich auf dem bezirksamt Anrufe sagen sie mir die Bearbeitung dauert ca 7 Wochen
Beiträge von Patricia
Das Forum ist INAKTIV
- - Registrierung nicht möglich
- - Erstellen von Themen / Beiträgen nicht möglich
-
-
Ich habe am 2.5.2019 einen Antrag auf Wohngeld gestellt, habe des öfteren schon angerufen , da würde mir nur gesagt die Bearbeitung ist erst bei März 2019 . Kann. Ich irgendwas machen oder nur abwarten das die Bearbeitung irgendwann vor ran geht ?
Finde es ist schon lange
Bei bezirksamt sagte man mir am Telefon die Bearbeitung dauert ca 7 Wochen , das hab ich der Bearbeiterin per e Mail geschickt dadrauf hin rief sie mich an und sagt das sei eine sauerei , das würde nicht stimmen
-
Okay danke
-
Wie lange ist in der Regel der Bewilligungs Bescheid?
Hab immer gedacht es sind 6 Monate, wenn die dann bis zu 6 Monaten für die Bearbeitung brauchen ?
-
Okay danke für eure Antworten
-
Ich habe mal eine Frage , habe am 2.5. einen Antrag auf Wohngeld gestellt bis heute nichts schriftliches bekommen ob mir überhaupt Wohngeld zu steht . Wenn ich dort Anrufe heißt es es dauert .
Wie lange hat es bei euch gedauert ?
-
Habe gerade nachgeschaut soll Mietstufe 4 haben .
-
Ich habe eine Frage bekomme 1225,- Euro Rente habe pflegegrad 3 und bin zu 90% Schwerbehindert ,meine Miete ist jetzt wegen Umbau und Modernisierung gestiegen .
Die käue Miete beträgt 626,-
Von meiner Rente muss ich aber meine Krankenversicherung in Höhe von 204,- selber bezahlen so das mir eine Rente von 1020,- bleibt , habe ich zu viel um Wohngeld zu bekommen ?
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten
Patricia