Beiträge von irsakiran

Das Forum ist derzeit geschlossen, eine Registrierung oder das Verfassen von Themen & Beiträgen sind nicht möglich.

    Hallo,


    welches Einkommen hast Du ohne Deinen Mann? Wie hoch ist Deine anteilige Warmmiete? Wie alt bist Du?


    Gruß!



    ich hab grad mal ein einkommen von ca. 100 € monatlich von meinem minijob.
    meine anteilige warmmiete wäre 175€ und ich bin 23.

    Hallo


    ich bin gerade in einer komischen situation und brauche etwas Hilfe.
    Ich bin zur Zeit Studentin und beziehe kein bafög mehr, da ich die vorgeschriebene Leistung nach 4 Semestern nicht erbringen konnte.
    Meine Frage ist es, ob ich einen Wohngeldanspruch hätte.
    Ich habe kein Einkommen und mein Mann bezieht ALG 2 und auch seinen Teil der Miete.
    Ich habe gelesen, dass man ein Mindesteinkommen haben muss, um einen Anspruch zu haben. Kann man das Einkommen meines Mannes dazu rechnen? oder ist hierbei nur mein Einkommen gefragt?


    Lg