Beiträge von robocop

    Wenn Du nicht lesehn kanst dann nehmt Brielle. wenn Du nicht verstehnst dann ist etwas anderes.
    Jetzt kommt alle der sehr schlau sind und reif meine sprache oder meine schreib weise.
    Alle mit "warum sollte der deutsche Staat für jemand eine Leistung bezahlen, der irgendwo im Ausland lebt und studiert"
    Ist das nicht schön recht radikal ?
    Wo wweiss du wo ich geboren bin?
    Und ich habe diese Gesetze nicht gemacht. Gibs auch Förderung für Leute die In Ausland Studieren wollen , Wo besser ist ls hier ..
    Ich lebe hier.
    Kanst Mir sagen wie kannst Du Studieren und nicht anwesen binst ?
    Das heisst für deine kentnise Vorüber aufentahl.
    Kann schön sein das für euch nicht gut deutsch schreiben kann aber habe deutlich geschrieben und ihre redet was anderes was mich nicht Interesiert.
    Ich habe noch eine einfache Frage. aber ihr muss noch richtig lesen . Ist doch in eure Spreche.
    Oder soll ich in andere Sprache schreben. Ich fruchte das ihre nicht in der lage seit zu lesehn.
    Schade
    Mann such Antort und ist gleich Angegriefen mit Deutsche Stadt. Und bedeutung .
    Ist das Nur für euch Deutsche oder wie soll ich verstehen?
    Oooooo

    Hallo
    Meine Ältern sid hier schön 26 Jahre.
    Wir wohnen hier, Leben hier und meine ältern bezahlen Steuer wie alle andere.
    Ich wiederholle mich ungern.
    Habe gefragt wenn gesetlich ist ein Muss oder ein Kann......
    Die Bearbeitung dauert immer so viel ?
    Was soll das ?
    "Also, eine Unterstützung für Dein Studium in Rumänien durch den Deutschen Staat gibt es nicht."
    Kannst Du lesehn was ich geschriben oder laufen hier auch überzeugen rechte..?
    ................

    Hallo an alle.
    Ich habe ein Antrag auf BAfög gemacht und habe zum zuständiger Amt geschicht.
    Ich wohne mit meine Ältern in Deutschland und ich studieren in Rumänien Medicin in 8 Semester.
    Das antrag habe ich fast 8 Monate gestelt
    aber nach 3 Monate kommt abgehlent. Begrundung weill ich in aussland Studieren und sie sind nicht für mich zuständigt.
    Aber das war amt für Studium in Rumänien.
    Ein Paradox.
    Ich mache einspruch. Ich bekomme Antwort das ist in Bearbeitung.
    Von da habe keine antwort mehr bekommen.
    Ich weiss nicht was soll ich machen.
    Meine Ältern können uns nicht mehr unterstüzen. sie haben schön Geld bis Jetzt gehlien.
    Was soll ich weiter machen.
    Ich deke das ich kein Geld mehr habe meine Studium weiter zu machen.
    Muss ich weiter beteln oder gibs eine gesetliche weg ?


    vielen dank
    Robert