Beiträge von Bibi

    Das hilft mir sehr weiter, ich werde aber vorsichtshalber nochmal beim Bafög Amt anrufen, aber deine Info hat mich sehr beruhigt!!! ;)


    Danke

    was gibt man denn da als Grund an, da die Noten (alle Prüfungen bis jetzt gut bestanden) keinen Wechsel erzwingen!!!!
    Mir geht es um den INhalt meines "alten Studienganges"!
    Ich habe gemerkt, dass es doch nicht das Richtiges ist und das der andere Studiengang besser für meine beruftliche Zukunft passt!
    Aber das (Um-entscheidung) kann man bestimmt nicht als Grund angeben, oder?

    Hallo,


    kennt sich jm aus mit Bafög bei Studiengangwechsel!
    Ich möchte jetzt nach dem 2. Semester zu einer anderen FH wechseln und einen ähnlichen Studiengang beginnen (von Gesundheit und Sozialwesen zu Gesundheitsmanagement).
    Bekomme ich da weiterhin Bafög, oder werde ich da nicht mehr gefördert?
    Ich wäre sehr dankbar für Infos:o


    Lg