Beiträge von xtension

    Hallo,



    ich versuche mich mal kurz zu halten:


    Ich habe Wirtschaftsinformatik für insgesamt 5 Semester studiert. Die ersten 4 Semester habe ich Bafög erhalten. Da ich allerdings den Leistungsnachweis nach dem 4. Semester nicht erbringen konnte, verfiel mein Anspruch logischerweise. Nach dem 5. Semester Wirtschaftsinformatik wechselte ich in die BWL. Dort befinde ich mich jetzt am Ende des 6. Semester und bin im Juli scheinfrei.


    Ich studiere an einer FH und nun steht mein Praxissemester an. Da ich allerdings im Praktikum nicht andersweitig arbeiten kann u. definitiv nicht genügend für meinen Lebensunterhalt verdienen kann, stehe ich nun vor einem großen Problem.


    Daher meine Frage: Kann ich jetzt noch einen Bafög-Antrag stellen?



    Vielen Dank für sämtliche Antworten!
    Gruß!
    Xtension