Beiträge von Fellkartoffel

Wow.....Danke für die Aufklärung..:-)
    Na, da bin ich mal gespannt, ob sie dabei bleiben mit dem Schulbescheid oder die ganze Sache mit `nem neuen Antrag verschlimmbessern ;-).
    Wär ja nicht das erste mal, dass man denkt........und das, weil einem irgendwas soundso gesagt/versprochen wurde.*lol*
    Also abwarten, ne?
    Aber Hürden sind dazu da, sie zu überwinden, ne?;)

Die Sonne scheint in der Blütenstadt Werder :-)............wie irre...:-).....allerdings bei gerade mal 8,2°C........
    Wenn Baumblüte ist, wandern wir alle aus :D

Danke nochmal und wünsche recht schöne Ostertage!!

LG, Fellkartoffel

Wow..die vielen Abkürzungen:-/
    Ich weiss weder was mit VwV oder was mit BWZ anzufangen:-(
    Kann mich da mal einer aufklären?Das wäre lieb.
    Hatte lediglich gelesen, dass man halt durch Krankheit verlängern kann.........
    Mein Sohn hatte sein Studien-Bafög auch verlängert bekommen.Er hatte damals auch lediglich mit seiner Beraterin geredet und wir mussten die alte Diagnose rauskramen (die aber immer noch aktuell ist).......sorry, fällt mir jetzt erst wieder ein......naja, FM .......
    War aber auch ein wieder ein anderes Bafög-Amt.......
    Ich denke schon, dass es die Ämter bestimmt auch unterschiedlich handhaben( auch wenn es nicht sein dürfte).....ist ja bei vielen Dingen so....leider, oftmals........
    franjo hat da warscheinlich wieder andere Erfahrungen gemacht........
    Ich bin jedenfalls froh, wenn ich nicht schon wieder alles ausbuddeln darf um einen neuen Antrag zu stellen.
    Aber kann ja trotzdem noch kommen, ne? ;-) Vielleicht stellen sie ja dann fest, dass es doch sein muss, wer weiss.......

Trotzdem vielen Dank!
    Ihr habt mir sehr weitergeholfen:-)

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Euch Fellkartoffel

Hier scheint die Sonne, kaum zu glauben, dass das Wetter schlecht werden soll ;-)

Nundenn....sicherer....da magst Du ev.Recht haben:-)
    Schneller? Vielleicht nicht so wirklich, denn dort ist nur Dienstags Spechtag und das Telefon dementsprechend ständig besetzt:-/
    Und dann bekommt man die Antwort, dass alles nur noch schriftlich abgearbeitet wird zu unserem Schutze:-/
    Also.....deswegen schnell die Frage hier, um vorab schonmal ev schnell Infos zu bekommen um schon schriftlich was einreichen zu können ;-)

Hallo, ich hab mal eine Frage.
    Unsere Tochter hätte demnächst Abschlussprüfung, muss jedoch wegen Krankheit die Prüfungen verschieben und das Abschlussende verschiebt sich dadurch.Sie bekommt aber nur noch bis Juni Bafög. Kann man das verlängern?
    Wenn ja, wie? Welches Formblatt benötigt sie ?

LG,Fellkartoffel