Beiträge von gentelman

    Andy in was für einer traumwelt lebst du den. Nokia kassiert millionen subentionen und schliesst danach sein Werk. Eine andere Firma schließt sein werk in westdeuschtland mit 1500 Mitarbeitern um im osten Millionen subventionen zu kassieren und schafft danach nur 800 Arbeitsplätze (-700 Arbeitsplätze). Und da redest du von betrug Lol Lol LOl. Man muss nur die gegeben gesetze ausnutzen.............

    ja hab Freistellungsaufträge beantragt weiss aber nicht genau in welcher höhe da das mein Versicherungskaufmann gemacht hat. Ich werde in diesem Winter anfangen zu studieren und komme ca.13000Euro über die 5.200Euro. Nach diesem jahr werden höchstens noch 3000-4000 übrig sein und dann möchte ich Bafög beantragen. Und es kann mir doch keiner nachweisen wenn ich jeden monat 600 Euro von konto abhebe und wo anders deponiere und begründe das ich es verbraucht habe.

    es geht um das verschieben der finanzen. Ich möchte für das wintersemester 2009 bafög beantragen und jetzt noch ein bischen geld verschieben weil ich von einer bekannte erfahren habe das auf ihrer schule viele ein jahr vor der beantragung des bafögs ihr vermogen überwiesen oder auf andere geschrieben da lt. ihrer aussage das amt nur ein jahr die finazen zurück verfolgt. Einer soll sogar 1 1/2 jahre vorher ca.20.000 euro beiseite geschafft haben und bekommt jetzt bafög^^

    Hallo,



    ich möchte im Herbst BAföG beantragen. Zurzeit komme ich über die Grenze von 5200Euro. Da ich aber ein Auto benötige und mein Onkel sich ein neues kauft könnte ich sein gebrauchtes günstig erwerben (9000Euro). Könnte ich da Probleme kriegen wenn das Amt meine finazen prüft????