Beiträge von Carlchen

    Hallo,


    Bin 22 und im ersten Semester, wohne alleine. Eltern geschieden, habe keinen Kontakt zum Vater und will auch keinen. Bekomme im Moment 235 € Unterhalt von ihm. Muss er eventuell weniger zahlen? Und wer bestimmt das?
    Mein Bafög-Antrag ist noch nicht durch, weil er die Papiere nicht beibringt.


    Danke schonmal für Eure Antworten.


    Carlchen

    Hallo,


    ich habe in etwa dasgleiche Problem. Bin 22 und im ersten Semester, wohne alleine. Eltern geschieden, habe keinen Kontakt zum Vater und will auch keinen. Bekomme im Moment 235 € Unterhalt von ihm. Muss er eventuell weniger zahlen? Und wer bestimmt das?
    Mein Bafög-Antrag ist noch nicht durch, weil er die Papiere nicht beibringt.


    Danke schonmal für Eure Antworten.


    Carlchen