Beiträge von Hannah86

Das Forum ist INAKTIV
  • - Registrierung nicht möglich
  • - Erstellen von Themen / Beiträgen nicht möglich

    Hallo Zusammen,


    ich werde im Dezember 25 Jahre alt und möchte gerne ab Februar eine Schauspielausbildung beginnen... die Schule ist Bafög Berechtig und Staatlich anerkannt.. Frage: Mir steht ab Januar 2011 kein Kindergeld mehr zu und ich bin nicht mehr Krankenversichert.. Wie hoch ist das Schülerbafög? Steht mir das Schülerbafög noch zu mit 25 Jahren? Die Schule kostet alleine im Monat 400 € !
    Bekommt man bei dem Schülerbafög eine Erhöhung für die Krankenversicherung?



    Ich weiß das sind jetzt eine Menge Fragen aber ich mache nicht aus irgend einem Grund so spät erst eine Schulausbildung zur Schauspielerin. Ich bin mit 20 Jahren an einem Schlaganfall erkrankt und brauchte nun mal so lange bis ich wieder Gesund geworden bin.


    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...


    Lieben Gruß Hannah86