Beiträge von jerome_h1984

@jerome
    Ich werde garantiert hier im Forum nicht schneller antworten, wenn du mich mit 2Mails darauf hinweist.
    Eigentlich sollte man nun gar nicht mehr antworten.

tut mir leid.
    bei mir standen die mails nicht im ausgang, also dachte ich die wurden nicht versendet und habe deswegen nochmal geschrieben. auch in der nachrichtenverfolgung stand nichts drin.
    hätte ja sein können, dass ich dir keine pms schicken kann.

nochmals, entschuldigung.

war wirklich keine absicht.

danke für deine antwort.

noch eine frage.

in zeile 5 steht: "Ich habe bereits früher einen Antrag auf Ausbildungsförderung gestellt"
    Ich habe während meiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker BAB bezogen.
    Muss ich dort jetzt die Amts- und Fördernummer angeben oder ist mit dem Begriff Ausbildungsförderung das Bafög gemeint.

Wie gesagt, bezog ich nur BAB und noch nie Bafög.

mir geht es nicht um betrügen.

werde einfach alles angeben, umso weniger muss ich zurückzahlen.

aber wie kann ich schulden angeben.
    meine oma hat mir damals zum autokauf 3000€ geliehen.
    wie weise ich diese nach?

und kann ich einen evtl aktualisierungsantrag stellen, wenn mein vermögen nach ca. 6monaten unter 5200€ beträgt?

und ist das vermögen und barvermögen getrennt anzusehen oder werden beide vermögen zusammengerechnet?
    also das barvermögen zu 5200€ und das vermögen aus kfz oder ähnlichem zu 5200€?

muss ich bei den zeilen 103-105 kontoauszüge als nachweis beifügen oder müssen es belege von dem sparkasse bzw. lbs sein?

ich habe auch ein auto, welches mehr als 5200€ wert ist. ich möchte es jedoch sofort zu beginn des studiums verkaufen.
    hätte ich denn noch anspruch wenn ich jetzt als zeitwert in zeile 100 mehr als 5200€ angebe?

oder kann ich diese zeile auch frei lasse, da es später nicht mehr zählt?