Beiträge von Circus2011

Hallo,

danke für die Antworten.

Meine Tochter macht jetzt erst ihren Realschulabschluss, da sie lange im Krankenhaus war und anschliessend zur Kur.

Sie ist mit 17 Jahren ins bereute Wohnen gegangen. Hatte falsche Freunde, hat gemacht was sie wollte, kam Tagelang nicht nach hause usw. Um meine zwei anderen zu schützen, ging sie ins Betreute Wohnen. Als Sie 18 würde meinte sie aus dem Bereuten Wohnen auszuziehen, was sie jetzt im Feb. 2011 auch getan hat.

Schüler Bafög ist beantragt, aber auch nur weil ich sie dazu trieb. Nach wie vor meint sie das sie alles besser weis, nimmt keinen Ratschlag an etc.
    Naja warten wirs mal ab, also wenn der Selbstbehalt stimmt, komme ich da eh nicht hin.

LG Circus2011

Hallo,

meine tochter ist 18 Jahre alt, wohnt alleine und macht ihren Realschulabschluss. Vater will keinen Unterhalt mehr bezahlen, da Tochter Arbeiten gehen könnte. Tochter war beim Anwalt, dieser hat Vater aufegfordert Unterhalt zu zahlen, jetzt kam ein schreiben seiner Anwältin, wo nach meinen Einkünften gefragt wird. Ich selber habe noch zwei Kinder 12 und 2.5 jahre, bekomme aufstockend Hartz4. Ansonsten haben wir Kindergeld, Betreuungsunterhalt und Unterhalt der Kinder.
    Was zählt bei mir als Einommen?? Und wie hoch ist der Selbstbehalt?? Das Kindergeld und den Unterhalt der andern Kinder wird ja denke ich mal nicht als einkommen gerechnet, da es ja nicht mir zu steht.

LG Circus2011