Beiträge von FlowFlowFlow

    Okey ihr Drecksschweine. Das wars dann. Ihr könnt mich mal. Im Unterschied zu euch verblödeten asozialen Drecksschweinen bin ich Mitglied bei der IGM, wo ich einfach ein nettes rechtsberandes Gespräch führen werde. Ihr könnt mich alle mal. Und danke für gar nichts! Kein Wunder, dass dieses Land so beschissen ist, bei solchen Leuten als Wahlberechtigten. Pfui!

    Noch etwas: Meine Mutter hat ings. 4 Kinder und ist allein erziehend. Ich finde es eine Frechheit, dass einige hier meinen spekulieren zu müssen, ob sie Geld hat. Das geht auch niemanden etwas an.


    Mir geht es auch nicht besser. Meine Mutter musste mir zwischenzeitlich erneut fast 1000€ auf mein Konto überweisen, weil ich sonst die Miete nicht hätte bezahlen können und/oder verhungert wäre.

    Okey, ihr seit alle ganz tolle Menschen. Wenn mir hier keiner helfen will, gehe ich halt zum Anwalt.



    Noch etwas: Ich habe mich sofort, als ich mich hier eingeschrieben habe, um eine Wohnung gekümmert. Hätte ich geahnt, dass Kiel so eine abscheuliche Stadt ist (in Osnabrück haben die immer ÖFFENTLICHEN Wohnraum für Studenten frei), dann hätte ich nicht studiert. Früher ging es nicht, da ich private Probleme hatte. Und das ständige Pendeln hat meine Depression noch verschlimmert.



    Noch etwas. Meine Eltern sind geschieden.



    Also, auf den Mist der jetzt von einigen gekommen ist, gehe ich gar nicht ein ("rechtmissbräuchliche Übertragung" ist übrigens faktisch nicht anklagefähig). Entweder hilft mir jetzt ener, oder spart euch die Kommentare. Ich war gestern jedenfalls schon ganz aufgelöst wegen der Kuh, da brauche ich nicht noch solche Assis wie es einige hier offenbar sind.