Wohngeld bei Bafög mit kind

• Hallo,

ich hoffe dass ich hier eine antwort finden werde ;) seit juni 2012 geht es nun um diesen doofen wohngeldantrag, ein hin und her.
    zu meiner Situation: ich bin 25 jahre alt, Studentin, mutter und lebe mit meinem selbstständigen Partner zusammen.
    ich bekomme elternabhängiges BAföG
    jan-mai 461€ davon 287€ als Zuschuss
    juni-sept 534€ davon 323,50€ zuschuss
    okt-dez 576€ davon 344,50€ als Zuschuss

In wohngeldbescheid nr.01 wurden mir 287€ als einkommen nach dem BAföG angerechnet, wo wird hier der kinderbetreuungszuschuss abgezogen?
    Nachdem ich anfing zu arbeiten, forderte die Wohngeldstelle Wohngeld von mir zurück,da ich angeblich monatlich 257,25€ steuerfrei dazu verdienen würde, welches im wohngelbescheid nr.02 zu entnehmen war.
    mir wurden in bescheid nr.01+02 jeweils 10% von der summe der Einkünfte abgezogen (§ 16.1)
    es wurde eine Prognose erstellt, die besagte dass mein monatliches steuerfreies einkommen 198,45€ beträgt.
    ich habe, mit hilfe des sozialberaters der uni,einenntrag zur Überprüfung der anträge nr.01+02 gestellt. ich habe darum gebeten den kinderbetreuungszuschlag abzuziehen und mit dem durchschnittsgehalt (Minijob) das Wohngeld zu berechnen.

Bescheid nr.03
    nun hat die Dame von der wohngeldstelle ein einkommen von 4092€ jährlich angerechnet (durch Bafög). wie das zustande kommt kann ich aus dem bescheid leider nicht erkennen. dort ist nun auch nur noch die summe der jahreseinnahme zu entnehmen, in nr.01+02 wurden noch mit die monatlichen einnahmen nach BAföG mit aufgeführt.
    außerdem wurden mir nun von der summe der Einkünfte 6% staat 10& abgezogen.

nun habe ich einige fragen dazu
    1. ist der kinderbetreuungszuschlag in höhe von 113€ von dem Zuschuss 287€ abzuziehen?
    2. wann werden 10% abgezogen, wann 6%?
    3. kann jemand nachvollziehen wie die jährlichen einnahmen durch BAföG von 4092€ zustande kommen und es mir erklären?:D