Wiedergewährung Halbwaisenrente

  • Hallo,


    brauche dringend Hilfe:


    Kurz zu mir:
    Vater 1992 verstorben
    2009- Januar 2012 Ausbildung
    Februar 2012 - Juli 2012 Vollbeschäftigug
    Juli und August - Arbeitslosengeld 1
    ab September 2012 - Fachoberschule


    Jetzt möchte ich seit September wieder Halbwaisenrente bekommen und habe nun einen Brief erhalten von der deutschen Rentenversicherung, dass ich noch Angaben zu meinem Einkommen machen muss.


    Jetzt steht bei den Formularen immer:


    "Beziehen oder bezogen Sie seit Beginn der Rente wegen Todes einer der nachstehend genannten Leistungen[...]"


    Muss ich das angeben, was ich jetzt die letzten Jahre verdient habe oder nur wenn ich jetzt nebenbei noch was verdienen würde? Bei den anderen Sachen müssen immer Vordrucke vom Arbeitgeber beigefügt werden, was sich jetzt als schwierig erweist, da dieser schon lange nicht mehr mein Arbeitgeber ist.


    Also nur so ausfüllen, was seit September (Antrag auf Wiedergewährung der Halbwaisenrente) an Einkommen da ist oder komplett Ausbldung mit Vollbeschäftigung der letzten Jahre?


    Ich bitte um dringende Hilfe!


    Viele Grüße