Level 3 (NQF) Abschluss in England - Bafög möglich ?

• hi zusammen,
    interessier mich sehr für ein bestimmtes ausbildungsangebot in london

Music Production and Business Diploma

da steht jetzt in den FAQ: "Diploma is accredited at Level 3 on the National Qualifications Framework (NQF) and students can earn 33 credits" und "Upon completion of the course, students receive certification from Point Blank and from the National Open College Network (NOCN). NOCN accreditation is a nationally recognised qualification that is accepted by colleges, universities and employers."

über google hab ich mal rausgefunden dass das ungefähr dem Abitur in Deutschland entspricht.... oder weis da einer mehr ?

Ich stell mir die frage ob ich dafür auslandsbafög beantragen könnte....

bin 27jahre.... habe in Baden württemberg abitur gemacht 2006 und danach eine ausbildung gemacht, nach einem jahr abgebrochen und danach versicherungskaufmann/Finanzassistent gelernt und erfolgreich abgeschlossen... bin nun seit 1,5 jahren berufstätig.... Elternsituation: zum Vater keinen kontakt, mutter alleinerziehend und berufstätig... schon immer gewesen...

weis da jemand was ? ich hätte ansonsten mal direkt in Köln nachgefragt die sind wohl zuständig für auslandsbafög in england... oder was meint ihr ?