Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Habe im April eine Prüfung im 3. Versuch geschrieben & kläglich versagt.
Darauf hin hab ich als die Ergebnisse draußen waren gleich einen Brief ans Prüfungsamt geschrieben das ich Härteantrag stelle, weil ich ja eigentlich weiter studieren will.... und bis heute kam keine Antwort.
Da ich schon mit dem Gedanken gespielt habe ein anderes Studium anzufangen, hab ich einfach mal im Studierenden Service Zentrum gefragt wie es aussieht wegen Exmatrikulation und so, weil ich halt noch nix bekommen habe...
und da hieß es "Sie sind in ihrem Bereich gesperrt, werden aber nicht geext"...
Darauf hin bin ich zum Bafögamt, wollte eig fragen wie es is wegen Fachwechsel & da hat die gute rausgehört, das ich im April durchgefallen bin & meinte gleich zu mir sie dreht mir den Geldhahn zu & ich muss die 2 Monate jetz mit einem Mal zurückzahlen
Geht sowas überhaupt?
Wie dem auch sei, danach war ich im Prüfungsamt & hab gefragt warum ich immernoch nix habe & da meinte die, die hat noch garnix von meinem Prof bekommen & mein Antrag wäre auch nie bei Ihr angekommen
Aber Sie kümmert sich irgendwie darum meinte Sie....
Jetz meine Frage:
Darf die Bafögfrau mir das jetz einfach kürzen? Ich bekomm eig den vollen Satz, weil ich ja kein Geld habe (bzw. meine Eltern mich nich unterstützen können) und so da is & ich studier ja immo auch noch weiter und bin auch bis September eingetragen.... ich weiß auch garnich wie ich das zurückzahlen soll..... mein Härtefallantrag läuft halt im moment und.... ich war heute echt baff... als ich das erfahren hab.....
Danke schon mal im voraus...