Leistungsnachweis

  • Ich hätte da mal ein paar Fragen


    1.)
    Was ist eigentlich wenn ich die Zwischenprüfung/Vordiplom erst ein Jahr später ( also im 4.Semester) mache als ich hätte können(3. Semester, es fehlt noch eine Prüfung). Gilt dann der Leistungsnachweis automatisch als erfüllt? Denn im §48 steht ja entweder Zwischenprüfung oder üblicher Leistungsstand des Semesters (in dem falle 4. Semester) nachweisen.


    2.)
    Was ist wenn ich den Leistungsnachweis (durch Vordiplom) schon im 3. Semester hätte erbringen können?
    Ich mich da aber von einer notwendigen Prüfung abgemeldet habe und somit sicherlich keine Verlängerung bekomme. Diese im 4. Semester aber nachholen werde (damit wär das Vordiplom bestanden), aber dafür mich von zwei anderen Prüfungen aus dem 4. Semester Krankschreiben lasse.
    Reicht es schon für den Leistungsnachweis, da ich das Vordiplom habe?
    Wenn nicht wäre eine Verschiebung/Weiterförderung um ein Semester möglich?


    Danke für eure Hilfe.