Studenten BAfög nach 2 schulischen Ausbildungen?

  • Guten Abend...


    Ich würde gerne wissen, wie es mit möglichem BAföG bei mir aussehen könnte. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Sozialassistenten mit anerkannter FOS (also Fachgebundene Hochschulreife). Allerdings machte ich vor dieser Ausbildung bereits eine Ausbildung zum Sozialbetreuer (welche mit den Realschulabschluss brachte...). Zwischen SB und SOA machte ich kurzzeitig die FOS Gesundheit und Soziales... musste allerdings auf Grund massiver Probleme vorzeitig abbrechen. Bei allen erhielt ich BAföG, allerdings zahlte ich einen Teil des BAföG von der abgrochenen FOS zurück. Besteht nun die Möglichkeit, dass ich für ein Studium weiter BAföG beziehen könnte?


    (Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu verwirrend geschrieben *g*)


    Liebe Grüße
    Morla