Meister Bafög - Angaben zum Einkommen

  • Hallo,


    und zwar hab ich folgendes problem Auf dem Antrags Blatt Angaben zum Einkommen und Vermögen Punkt Nr.3 Voraussichtliche Brutto-Einnahmen aus bestehenden oder ruhenden Arbeisverhältnissen.... abber ich weiss nicht was ich angeben soll.
    Ich arbeite zur Zeit bis zum 12.9. meine Technikerschule beginnt am darauf folgenden tag. Für den Monat bekomme ich eine anteiligen Lohn und eine abfindung muss ich diese angeben oder gilt dies nur für tätigkeiten die wärend ich Meister Bafög erhalte.


    danke im vorraus

  • Hallo. Habe diesbezüglich auch eine Frage. Da ich Meister Bafög in dem Monat beziehen würde wo ich meinen Letzten Lohn bekomme, habe ich in Zeile 3 die voraussichtliche Bruttosumme eingetragen. Meine Frage dazu, wie ist das mit dem Nachweis für das Geld. Da ich das Geld erst später bekomme, habe ich logischerweise jetzt noch keine Lohnabrechnung dafür. Muss ich diese später nachreichen, bzw wie wird das gehandhabt?