zwangsgeld für wg mitbewohnerin?

• hi leute,
    bin total verwirrt.

also fall ist folgender:
    ich bin im moment umschülerin und haben wohngeld beantragt.
    da meine mitbewohnerin und ich mal vor 2 jahren ein paar waren (was wir auch ehrlich angegeben haben, damals beim jobcenter). zwischenzeitlich habe ich gearbeitet und keine leistungen in anspruch genommen.
    also habe ich ganz regulär einen antrag gestellt und hab als antwort bekommen, das den leuten dort bei der bearbeitung aufgefallen sei, das wir dort als paar eingetragen wären und das sie beweise bräuchten das wir kein paar mehr sind...
    kein problem dachte ich, also alles hingeschickt (quittungen, untermietsvertrag etc pp). es folgten immer wieder briefe in denen einzelne fragen und forderung gestellt wurde. irgendwann bat ich das mir dohc bitte alle fragen gesammelt geschickt werden.
    dies kam, dann auch.
    ca 20 fragen mit forderungen von belegen, die beweisen sollen das wir kein paar sind und eben immer zu jedem schreiben, die formulare, die meine mitbewohnerin aus zu füllen hätte und ihre ausbildungsstätte...
    sie hat das natürlich nciht gemacht, da sie für mich nciht aufkommen möchte, sie meint die zeiten seien vorbei und das kann ich auch verstehen. :)
    also auch kein problem, alles was verlangt wurde beantwortet, belege zugesendet (von gez etc pp) und mit der bitte dies schnell zu machen, da ich eben bei dieser mitbewohnerin auch dadurch schulden habe... (das ganze zieht sich nun schon seit 6monaten)
    daraufhin kam ein schreiben, das ich alles ausgefüllt hätte und nur noch meine mitbewohnerin verpflichtet sei unterlagen aus zu füllen...
    sie erzählte mir, das sie nun seperat diese formulare erhalten habe, sich aber zuerst rechtlich beraten lassen möchte (da ist sie im moment soweit ich weiss hinterher und hat den sachbearbeiter auch informiert)