BaföG ausversehen nur halbjährlich beantragt... und nun?

  • Ich habe mein Bafög nur von 1.Oktober 2010 bis 28.Februar 2011 beantragt (wusste nicht, dass es auch ganzjährig geht). Nun ist aber schon der 28. Februar und ich brauch das nächste halbe jahr vom 1.März bis 30. September ja auch Bafög... was soll ich nun machen? Welche Unterlagen muss ich hinschicken? Irgendwelche Vermerke dazu? Krieg ich trotzdem volles Bafög oder wird der Monat März jetzt abgezogen? (Wenns Nachgezahlt wird reichts mir)

  • Ich hab das Geld seit Oktober noch garnicht bekommen, da ich die Unterlagen (Formblatt 6, Studienbestätigung) erst vor einer Woche nachgereicht habe und da halt ausversehen nur für 1 Semester beantragt hab, was mir nun eingefallen ist. Kann ich nicht einfach nochmal das Formblatt 6 hinschicken wo ich dann draufschreib, das ich Bafög bis zum 30. September beantragt haben möchte?