mindesteinkommen, Lastenzuschuss

  • Hallo Leute,


    ich habe folgende Problem, wir sind ein Privat Haushalt mit 4 Personen , ich , meine Frau, meine Tochter 3,5 Jahre alt, und mein Sohn 1 Jahr.


    Wir wohnen in Darmstadt, und zahlen 565 Euro Kredit/monatlich , 123 euro Nebenkosten/monatlich, 120 euro Steuer im Jahr und 30 Euro Gas/ monatlich . Ich verdiene ca 1100 Brutto/ monatlich , dazu kommt 75 euro Hausmeistergeld jeden Monat, 368 Euro Kindergeld.Bir oktober wird diese Einkommenverhältnisse auch nicht ändern, da am 01.10.2011 meine Frau wieder anfängt zu arbeiten, Dannn haben wir endlich Ruhe.


    Mich würde interresieren, ob wir mit diesem Einkommen den Mindesteinkommen erreichen für das Lastenzuschuss bzw. Wohngeld. So kann ich auch vielleicht mal auch den Kinderzuschlag beantragen


    Ich bedanke mich schoin im voraus.


    mit freundlichen Grüssen


    ceny