mit welchen unterlagen zum bafög-amt?

  • Hallo,
    ich möchte jetzt Bafög beantragen. Nur habe ich keine Lust, 100 Mal ins Bafög-Amt zu rennen, weil mir immer wieder Unterlagen fehlen? Kann mir also jemand sagen, weche Unterlagen genau ich mit ins Amt nehmen muss, damit alles beim ersten Mal klappt?
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Dhana

  • Den Antrag ausgefüllt abgeben, sowie die Formblätter für die Finanzauskünfte deiner Eltern! Dann das ausgefüllte Formular deiner Uni oder Schule!
    weitere Infos findest du auch unter:
    www.das-neue-bafoeg.de
    Dort findest Du auch die formblätter zum download!!
    LG

  • Der Antrag kann per Post an das Amt für Ausbildungsförderung geschickt werden. Nach Durchsicht bekommst du vom Amt ein Schreiben, aus dem ersichtlich ist, was noch fehlt.