Keine Bachelor-Förderung mehr weil schon im Master eingeschrieben

  • Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Und zwar bin ich in Bremen in einem Bachelor eingeschrieben und melde am 10.12 meine Abschlussarbeit an. Vom Studentenwerk Bremen habe ich einen Bafög-Bewilligungszeitraum bis 12/2010.
    Seit Oktober bin ich zusätzlich schon für den Master in Berlin eingeschrieben und habe zu dem 01.01.2011 einen Antrag auf Masterbafög in Berlin gestellt.
    Nun habe ich für den Monat Dezember keine Förderung mehr von Bremen bekommen weil Berlin jetzt für mich zuständig ist.


    Ich verstehe das Berlin mich erst fördern kann, wenn ich das Bachelorzeugnis eingereicht habe, aber warum ist Bremen nicht mehr für mich zuständig? Jetzt wird mir schon am Telefon gesagt ich wäre schon ab Oktober überbezahlt worden.


    Was kann ich tun? Ich bin an beiden Hochschulen offiziell eingeschrieben einschließlich Zahlung der Semestergebühren und kann auch entsprechende Nachweise darüber geben.


    Grüße
    Annika