vermögen und rentenversicherung

  • Hallo, ich habe da ein doofes problem,
    ich habe meine rentenversicherung aufgehoben,weil sie der reinste mist war und die beiträge einfahc zu hoch.
    nun habe ich den rpckkaufswert von ca 2000 euro überwiesen bekommen..habe das geld aber schon verplant..für schulden,welche ich bei meinem vater habe, fpr ein neues rad (endlich) und für einen urlaub..in wie fern muss ich nun was angeben ...weil es ist ja barvermögen...welches aber bald fast weg...der urlaub erst wenn wir nen oassenden flug gefunden haben..
    VIelen dank fpr die ANtworten...
    Gruß

  • nee ich dürfte drüber sein...geb ich denn die 1000euro für vattern als schulden an??? und ich gebe dann die rentenversicherung nicht mehr an,denn sie gibt es ja nich mehr nur noch dsa barvermögen???
    Gruß und vielen dank !!!

  • nee ich dürfte drüber sein...geb ich denn die 1000euro für vattern als schulden an??? und ich gebe dann die rentenversicherung nicht mehr an,denn sie gibt es ja nich mehr nur noch dsa barvermögen???
    Gruß und vielen dank !!!