Schüler Bafög 12.Klasse FOS abgelehnt

  • Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem: Ich besuche seit einem Jahr die FOS Gestaltung in Bremen, obwohl meine Eltern in Oldenburg wohnen. Bei der gleichwertigen Schule in Oldenburg hab ich den Eignungstest nicht geschafft und somit hab ich mir ein WG-Zimmer in Bremen gemietet, hab Bafög beantragt und erhalten!!! und bin brav ein Jahr lang zur Schule gegangen. Für die zwölfte Klasse musste ich ja nun wieder einen Antrag stellen, welcher promt heute abgelehnt wurde, weil es ja auch in Oldenburg so eine Schule gibt, welche mich aber nicht will, was wiederum dem Gesetzgeber anscheinend egal ist. Und nun brauch ich dringend Hilfe, was kann ich denn jetzt machen??? Ich muss Miete zahlen ich kann (und will) doch jetzt nicht einfach mit der Schule aufhören... bitte helft mir!!