Vater nicht erreichbar, keiner zahlt

  • Habe folgendes Problem:


    Ich beginne theoretisch Ende des Monats eine Ausbildung zum Erzieher, wohne allein, Schüler Bafög wird bewilligt...wenn die meinen Vater ausfindig machen, oder auch nicht.
    Also das Bafög Amt will erst ca 2 Monate nach Ausbildungsbeginn zahlen, um meinem Erzeuger die Chance zu geben auf Ihre Forderungen zu reagieren : mein Problem : Ohne Bafög Bescheid zahlt auch KEINE andere Stelle Geld. Alle Ämter stellen sich quer. Kriege derzeit Hartz IV und auch die zahlen nichts.


    Nun habe ich begründete Angst meine Wohnung zu verlieren und stehe vor der Wahl entweder meine Ausbildung zu beginnen und meine Wohnung zu verlieren oder die Ausbildung vorzeitig abzubrechen um meine Wohnung behalten zu können.


    Ich hoffe, jemand weiß Rat



    Liebe Grüße