Gewährung eines Härtefreibetrages ??Was muss ich damit machen?

  • Hallo,


    ich habe nun die Liste erhalten was ich noch nachreichen muss. darunter ist auch ein Orangenner Zettel der heißt Gewährung eines Härtefreibetrages gemäß § 25 Abs. 6 Bafög.


    Da steht dann eben noch : Hiermit beantrage ich die Gewährung eines Härtefreibetrages gemäß § 25 Abs. 6 und dann soll man noch ne Begründung angeben


    Was muss ich denn nun mit dem Zettel machen??? Ich bin grad etwas überfragt. Ganz unten muss mein Vater und meine Mutter unter schreiben


    Ich versteh das nicht, kann mir jemand helfeb??


    Danke !!!!

  • Ich habe mir das eben nochmal durchgelesen aber ich verstehe nur Bahnhof, muss ich diesen Zettel zu meine Vater hin schicken?? (Er ist zu 80 % körperlich behindert) Aber wir haben nichts wirklich mit ihm zu tun, meine Mutter und ich. ich schicke halt nur die Sachen vom Bafög hin und er schickt sie halt zurück