FOS 12.Klasse Baföganspruch?

  • Hi!


    Habe vor 3 jahren die 12klasse fos abgebrochen. Hab mich jetzt entschlossen die 12 klasse wieder ab september zu besuchen. Ich bin 24 und wohne zur zeit bei meinem bruder, wo ich bald raus muss.
    Mutter verdient monatlich unter 1000€, Vater Hartz4 Empfänger.


    Hab ich anspruch auf Bafög? ich war heute beim bafögamt, die frau hat mir gesagt FOS-Leute hätten kein Anspruch, da keine Berufsausbildung...hab vorher auch keine Ausbildung gemacht...
    So, was mach ich jetzt? Ich brauch ne Wohnung und Geld zum Leben... oder wie stellen die sich das vor? Sie meinte nur, dass sie nicht weis ob ich sonst noch Ansprüche hätte, ich solle es mal beim Arbeitsamt versuchen...da gehe ich morgen hin...


    Hat jemand Ideen,hilfe, oder weiß was sache ist?
    Freue mich über jeden Tipp..


    Gruß laling