Einkommen vor 2 Jahren?

  • Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.


    Ich fange nach den Ferien das zweite Jahr der Erzieherausbildung an (Fachschule). Habe im letzten Schuljahr fast 300 euro bekommen, jetzt allerdings hat sich das Einkommen meines Vaters verändert. Vor zwei Jahren hat mein Vater vollzeit gearbeitet und natürlich auch mehr verdient. Seit ca. einem Jahr ist er arbeitslos und bekommen von Staat absolut garnichts. Das heißt, dass ein 4 Personen Haushalt von einer Person finanziert wird. Mutter Altenpflegerin, Schwester Schülerin.


    Habe heute bescheid bekommen, dass ich nichts bekomme im kommenden Schuljahr, da mein Vater, wie eben erwähnt vor zwei Jahren eine volle stelle hatte.


    Kann ich da noch was machen? Würde sich etwas ändern, wenn ich meiner Bearbeiterin beim amt mitteile, dass die Situation sich verändert hat..oder ist da nichts mehr zu machen???


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!!!!